Du hast Probleme beim Login und kommst nicht mehr weiter, weil du z.B. dein Passwort vergessen hast?
Durch einen Klick auf "Passwort vergessen?" wird dir ein neues Fenster angezeigt. Hier kannst du durch Eingabe deiner E-Mail-Adresse dein Passwort zurücksetzen. Im Anschluss erhältst du von gebraucht.de eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Nachdem du diesen anklickst, kannst du ein neues Passwort vergeben. Bitte beachte, dass in seltenen Fällen die Bestätigungsmail auch im Spam-Ordner landen kann.
Du weißt nicht mehr mit über welche E-Mail-Adresse dein gebraucht.de Account läuft?
Bitte prüfe, ob du in deinem Postfach noch E-Mails von gebraucht.de hast. So kannst du feststellen, mit welcher E-Mail-Adresse du registriert bist. Außerdem kannst du dich mit den Benutzerdaten deiner Konten von Google oder Facebook anmelden, sofern diese bei der Registrierung mit deinem Profil verknüpft wurden.
Sollten diese Wege nicht zum Erfolg führen, wende dich bitte mit diesem Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir versuchen dann, gemeinsam eine Lösung zu finden.