Durch unser Zahlungssystem werden die Käufer weitestgehend vor Betrug geschützt:
Der Zahlbetrag wird zunächst sicher zwischengehalten und erst an den Verkäufer transferiert, wenn der Käufer - nachweislich durch die Tracking-ID (Sendungsverfolgung) - den Artikel erhalten hat und uns innerhalb von 24h nach Zustellung kein Problem gemeldet hat.
Falls der gelieferte Artikel vom Inserat abweicht oder die Sendung nicht das gekaufte Produkt enthält, kann der Käufer den Fall über unser Formular melden. Wir frieren die Auszahlung des Betrages solange ein, bis der Fall geklärt wurde. Nach einer Prüfung wird dir ggf. der Kaufpreis zurückerstattet. Wir versuchen dem Käufer die bestmögliche Lösung anzubieten, können allerdings eine Entschädigung/Erstattung nicht in allen Fällen versprechen.
Darüberhinaus ist der Verkäufer verpflichtet sich auf unterschiedlichen Wegen zu verifizieren, wodurch Sicherheit und Schutz zudem erhöht wird.